Unsere Welt ist Ihre Welt

Lesen und Schauen Sie hier, was Ihre und unsere Welt vielfältig und bunt werden lässt. Hier erfahren Sie Neuigkeiten in der Zollinger Stiftung, wie Menüplan, Veranstaltungsprogramme, allgemeine Informationen. Aber auch, was die Presse über uns zu sagen hat und in den Sozialen Medien geschrieben wird, können Sie lesen.

News Feed

• 01.03

Willkommen

Willkommen in der online ZollingerWelt! Folgen Sie uns auf Facebook (oder Instagram oder Twitter) und sehen Sie, was bei uns läuft. Erfahren Sie alles Neue aus dem Pflegezentrum Forch, der Spitex Pfannenstiel, der Residenz Forch oder dem Zollinger Park. Wir sprechen Bewohner, Mieter, Klienten, Angehörige und alle weiteren Interessierten an und freuen uns, diese Gruppen über diesen Kanal miteinander zu verbinden.

• 21.04

Menüplan 23.04 - 29.04

• 21.04

Animationsprogramm 23.04-28.04

• 02.02

Pizzamachen im Junior-Senior-Team

• 23.01

Infoveranstaltungen im 2018

Neu führen wir jährlich Informationsveranstaltungen für Interessierte durch. Dabei können Sie sich umfassend über die verschiedenen Bereiche der Stiftung informieren.

Die Anlässe in diesem Jahr finden am 27. August 2018 und am 11. Dezember 2018 jeweils um 19.00 Uhr im Pflegezentrum Forch statt.

Wir freuen uns auf Sie!

• 27.12

Infos aus der Stiftung Dezember 2017

Auch hier im Netz zeigen wir mit zahlreichen Bildern die Vielfalt des gemeinsam im 2017 Erlebten. Diese Vielfalt erleben wir sowohl in grösseren Veranstaltungen wie dem Sommerfest oder der Metzgete, aber auch in vielen kleineren alltäglichen gemeinsamen Erfahrungen. Diese Fotos geben uns auch die Gelegenheit, das in diesem Jahr Erlebte erneut zu erleben. Die vielen lachenden Gesichter zeigen uns, dass diese gemeinsamen Erlebnisse wichtig sind.

• 23.10

Maurmer Post "Eröffnungsfest 2016"

Pages

Zollinger Welt