Unsere Welt ist Ihre Welt

Lesen und Schauen Sie hier, was Ihre und unsere Welt vielfältig und bunt werden lässt. Hier erfahren Sie Neuigkeiten in der Zollinger Stiftung, wie Menüplan, Veranstaltungsprogramme, allgemeine Informationen. Aber auch, was die Presse über uns zu sagen hat und in den Sozialen Medien geschrieben wird, können Sie lesen.

News Feed

• 01.03

Willkommen

Willkommen in der online ZollingerWelt! Folgen Sie uns auf Facebook (oder Instagram oder Twitter) und sehen Sie, was bei uns läuft. Erfahren Sie alles Neue aus dem Pflegezentrum Forch, der Spitex Pfannenstiel, der Residenz Forch oder dem Zollinger Park. Wir sprechen Bewohner, Mieter, Klienten, Angehörige und alle weiteren Interessierten an und freuen uns, diese Gruppen über diesen Kanal miteinander zu verbinden.

• 09.12

Menüplan 11.12-17.12

• 09.12

Animationsprogramm 11.12-17.12

• 17.11

Fachfrau/mann Gesundheit & Dipl. Pflegefachfrau/mann HF 50%-90%

• 23.10

Maurmer Post "Eröffnungsfest 2016"

• 13.10

Infos aus der Stiftung Oktober 2017

Der Herbst hält Einzug und mit ihm wieder einiges Neues. Seit geraumer Zeit ist neben der Spielgruppe Gigampfi auch das Chinderhuus Muur bei uns eingemietet und vielen macht es Freude auch Nachmittags die Kinder beim Singen und Spielen zu beobachten.

• 19.09

Infos aus der Stiftung September 2017

Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, muss vieles stimmen. Natürlich ist ein freundlicher und liebevoller Umgang miteinander sehr wichtig; selbstverständlich muss das Essen gut sein. Besonders wichtig für das Wohlbefinden scheinen mir aber die individuelle gesundheitliche
    Situation sowie die zwischenmenschlichen Kontakte zu sein. Deshalb sind unsere Hauptaufgaben in diesen Bereichen angesiedelt.

Pages

Zollinger Welt