Unsere Welt ist Ihre Welt

Lesen und Schauen Sie hier, was Ihre und unsere Welt vielfältig und bunt werden lässt. Hier erfahren Sie Neuigkeiten in der Zollinger Stiftung, wie Menüplan, Veranstaltungsprogramme, allgemeine Informationen. Aber auch, was die Presse über uns zu sagen hat und in den Sozialen Medien geschrieben wird, können Sie lesen.

News Feed

• 01.03

Willkommen

Willkommen in der online ZollingerWelt! Folgen Sie uns auf Facebook (oder Instagram oder Twitter) und sehen Sie, was bei uns läuft. Erfahren Sie alles Neue aus dem Pflegezentrum Forch, der Spitex Pfannenstiel, der Residenz Forch oder dem Zollinger Park. Wir sprechen Bewohner, Mieter, Klienten, Angehörige und alle weiteren Interessierten an und freuen uns, diese Gruppen über diesen Kanal miteinander zu verbinden.

• 02.02

Pizzamachen im Junior-Senior-Team

• 27.12

Infos aus der Stiftung Dezember 2017

Auch hier im Netz zeigen wir mit zahlreichen Bildern die Vielfalt des gemeinsam im 2017 Erlebten. Diese Vielfalt erleben wir sowohl in grösseren Veranstaltungen wie dem Sommerfest oder der Metzgete, aber auch in vielen kleineren alltäglichen gemeinsamen Erfahrungen. Diese Fotos geben uns auch die Gelegenheit, das in diesem Jahr Erlebte erneut zu erleben. Die vielen lachenden Gesichter zeigen uns, dass diese gemeinsamen Erlebnisse wichtig sind.

• 23.10

Maurmer Post "Eröffnungsfest 2016"

• 13.10

Infos aus der Stiftung Oktober 2017

Der Herbst hält Einzug und mit ihm wieder einiges Neues. Seit geraumer Zeit ist neben der Spielgruppe Gigampfi auch das Chinderhuus Muur bei uns eingemietet und vielen macht es Freude auch Nachmittags die Kinder beim Singen und Spielen zu beobachten.

• 19.09

Infos aus der Stiftung September 2017

Damit Sie sich bei uns wohl fühlen, muss vieles stimmen. Natürlich ist ein freundlicher und liebevoller Umgang miteinander sehr wichtig; selbstverständlich muss das Essen gut sein. Besonders wichtig für das Wohlbefinden scheinen mir aber die individuelle gesundheitliche
    Situation sowie die zwischenmenschlichen Kontakte zu sein. Deshalb sind unsere Hauptaufgaben in diesen Bereichen angesiedelt.

• 16.08

Infos aus der Stiftung August 2017

Von drückender Hitze bis kühlem Nass, so präsentiert sich das Sommerwetter dieses Jahr. In diesem Rahmen schauen wir auch auf unsere traditionelle 1. Augustfeier zurück. Viele von Ihnen haben daran teilgenommen und sich gemeinsam mit anderen Bewohnerinnen und Bewohnern an der festlichen Stimmung unter freiem Himmel erfreut. Höhepunkte gab es mehrere. Für die einen war es der erfrischende Apéro in Gemeinschaft mit ihren Gästen.

Pages

Zollinger Welt