Park

Wenn es Ihnen noch vergönnt ist, weite Ausflüge zu machen, sei es mit dem eigenen Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dann gönnen wir Ihnen das von Herzen.

Wenn dem nicht so ist, dann geniessen Sie doch einfach die Vielfalt auf unserem parkähnlichen Gelände:

Freuen Sie sich an der vielfältigen Natur rund um das Zentrum. Statten Sie unseren beiden Eseldamen, der Djamila und Aischa, und ab Mai auch unseren beiden Alpakas einen Besuch ab. Sie freuen sich bestimmt, auch wenn sie es nicht zeigen können.

Vielleicht schauen Sie dem einen oder anderen Sportler an einer der Vitaparcours-Stationen zu, wo diese sich an hohen Ringen versuchen oder Sie geniessen den Kinderspielplatz – natürlich nicht selbst! Freuen Sie sich, wenn Sie Ihre Gross- oder gar Urgrosskinder auf die Rutschbahn oder auf die Schaukel einladen können. Oder schauen Sie ganz einfach den Kindern zu, die hierher kommen, um sich zu vergnügen. Ihr übermütiges Spiel wird Ihnen Freude sein.