Disclaimer

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen nur der allgemeinen Information. Die Informationen werden durch die Zollinger Stiftung zur Verfügung gestellt und während wir uns bemühen, die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und zu korrigieren, machen wir keine Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art,ausdrücklich oder stillschweigend, über die Vollständigkeit, Genauigkeit,Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit der Webseite oder der Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder damit verbundenen Grafiken für sämtliche Zwecke. Jede Vertrauensstellung, die Sie auf diese Informationen stellen, ist daher ausschließlich auf eigene Gefahr. In keinem Fall haften wir für Verluste oderSchäden, einschließlich ohne Einschränkung für indirekte oder Folgeschäden oderSchäden oder Verluste, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnenergeben, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Websiteergeben. Durch diese Website können Sie auf andere Webseiten verwiesen werden,die nicht unter der Kontrolle von der Zollinger Stiftung stehen. Wir habenkeine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Seiten.Die Einbeziehung von Links bedeutet nicht zwangsläufig eine Empfehlung oderbefürwortet die in ihnen ausgedrückten Ansichten. Jede Anstrengung wirdgemacht, um die Website aufrechtzuerhalten und reibungslos zu betreiben.Allerdings übernimmt die Zollinger-Stiftung keine Verantwortung und ist nicht haftbar für die Website, die aufgrund technischer Probleme außerhalb unserer Kontrolle vorübergehend nicht verfügbar ist.