Lebensqualität zu Hause

Wer auf Hilfe und Unterstützung zu Hause angewiesen ist, möchte sich in den besten Händen wissen. Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit zeichnen uns aus. Wir stehen Ihnen jederzeit mit vollem Engagement zur Seite.

Spitex Pfannenstiel

Gut umsorgt in Ihrem Zuhause - unsere Herzensangelegenheit

Die öffentliche Spitex Pfannenstiel ist ein Teil der Zollinger Stiftung. Sie hat von den fünf Gemeinden Egg, Fällanden, Maur, Zumikon und Oetwil am See den Auftrag, für ihre Einwohnerinnen und Einwohner Spitexleistungen zu Hause zu erbringen.

Wählen Sie nach Ihrem Bedarf aus einem vielfältigen Angebot aus. So bietet die Spitex Pfannenstiel nebst den pflegerischen Leistungen auch Unterstützung in der Hauswirtschaft, Betreuung und vielem mehr.

Cura mia

Ihre Begleitung im Alltag - unsere Herzensangelegenheit

Wir betreuen Seniorinnen und Senioren individuell, damit sie selbstbestimmt zu Hause leben können. Wir entlasten Angehörige und verschaffen ihnen Auszeiten um aufzutanken. Die Dienstleistungen einer öffentlichen Spitex decken einen wichtigen ambulanten Betreuungsbereich ab - jedoch lange nicht alles. Für ergänzende Unterstützung ist Cura mia für Sie da.