Von drückender Hitze bis kühlem Nass, so präsentiert sich das Sommerwetter dieses Jahr. In diesem Rahmen schauen wir auch auf unsere traditionelle 1. Augustfeier zurück. Viele von Ihnen haben daran teilgenommen und sich gemeinsam mit anderen Bewohnerinnen und Bewohnern an der festlichen Stimmung unter freiem Himmel erfreut. Höhepunkte gab es mehrere. Für die einen war es der erfrischende Apéro in Gemeinschaft mit ihren Gästen. Andere erlebten das reichhaltige Salatbuffet mit Grillade und festlicher Musik als schönsten Teil des Abends.

Bemerkenswert war das Timing – die Veranstaltung fand bei angenehmen warmen Temperaturen draussen im Freien statt, unmittelbar anschliessend an den Nachtisch wurde rechtzeitig ins Trockene disloziert, ehe es heftig zu regnen begann.

Gerne weisen wir an dieser Stelle auf die bevorstehenden Veranstaltungen hin. Da sind die Einkaufsfahrt nach Zumikon, der Clown-Besuch, das Happy Hour Duo Heinz und Kurt in der Cafeteria, zwei Kutschenfahrten und eine Modeschau. Die Details entnehmen Sie gerne der Veranstaltungsübersicht im Animationsprogramm.

Wir hoffen, Ihnen allen mit unserem Angebot nachklingende Freude zu bereiteten, denn Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.