Gemeinsam grosses bewirken

Informiere dich über unsere offenen Stellen und starte deine berufliche Reise bei uns.

Werde Teil unseres Teams

In der Zusammenarbeit legen wir Wert darauf im Team auf Augenhöhe zu arbeiten. Wir respektieren uns gegenseitig unabhängig von Berufsabschluss, Qualifikation und kultureller Herkunft. Dabei nutzen und integrieren wir die Fähigkeiten und das Wissen aller Kolleginnen und Kollegen. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und fördern die individuellen Stärken und Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden.

Jobs

Finden Sie hier eine Übersicht über unsere offenen Stellen. Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihre Bewerbung.

Ausbildung

Die Zollinger Stiftung bietet verschiedene Möglichkeiten zu einer spannenden Ausbildung. Finden Sie hier alle Informationen über die verschiedenen Ausbildungswege.

Wir als Arbeitgeber

Die Zollinger Stiftung bietet ein familiäres Umfeld, in dem sich alle geschätzt und unterstützt fühlen. Durch regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir gezielt die berufliche Entwicklung und ermöglichen unseren Mitarbeitenden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.