Sie sollen sich in unserer Institution wohl fühlen. Ebenso alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das geht nur, wenn wir unsere Arbeit permanent überprüfen, diese hinterfragen und uns nach Ihrem Befinden erkundigen.

Jederzeit sind wir bereit, Anpassungen zu vorzunehmen und Anregungen von Ihrer Seite zu würdigen. Unternehmensmanagement ist Qualitätsmanagement.

Neben der regelmässigen Überprüfung unserer internen Prozesse, der Messung der Zufriedenheit bei unseren Bewohnerinnen und Bewohner, wie auch bei unseren Mitarbeitenden, überprüfen wir auch unsere Aussenwirkung.

Mit Hilfe des 'kontinuierlichen Verbesserungsprozesses' (KVP) entwickeln wir eine kritische Haltung gegenüber dem Geleisteten und dem Geplanten gleichermassen. Nur durch diesen Ansatz kann die geforderte Dienstleistungsqualität gewährleistet werden.

Wir bleiben neugierig, unser Handeln nach seinen Stärken und Verbesserungsbereichen zu untersuchen, um die richtigen Anpassungen vornehmen zu können.