Kompetenz und Herzlichkeit

Seit vielen Jahren pflegen und unterstützen wir ältere Menschen im Alltag. Stets mit einem Lächeln und auf hohem fachlichen Niveau.

Über uns

Die Zollinger Stiftung deckt für die Einwohnerinnen und Einwohner in der Region Pfannenstiel verschiedene Bedürfnisse zum Wohnen und Leben im Alter mit verschiedenen Dienstleistungen ab. Unser Handeln ist geprägt von fachlicher Kompetenz und menschlicher Wärme.

Organisation

Erfahren Sie hier mehr über die Organisation der Stiftung und die Führungspersonen.

50 Jahres Jubiläum

Dieses Jahr steht ganz im Zeichen von 50 Jahren Zollinger Stiftung. Hier erfahren Sie mehr über unsere Geschichte und Details zu den verschiedenen Jubiläumsanlässen

Unsere Geschichte

Erfahren Sie hier alles über unsere Enstehungsgeschichte und das Geschenk von Gustav und Marianne Zollinger.